Die LINKE - #chooseJonny

Politik, modern und zukunftsfähig


Verantwortlich
Bitte versuchen Sie wenn möglich immer diesen Kontaktweg zu erst.
Redaktion und Inhalte:


Weitere erforderliche Kontaktangaben
V.i.S.d. Presse- und Telemediengesetzes:

Jonathan Westermeier

Ich möchte einen Gegenentwurf zu einer rückwärts gewandten allenfalls noch auf Ereignisse reagierenden Verwaltungspolitik darstellen. Eine zukunftsgerichtete progressive Politik, die Wirtschaft und alle öffentlichen Güter dahingehend steuert, dass sie allen Mitmenschen nützt ist meine Vision.


Weitere Projektbeteiligungen


Fridays for Future Dachau
People for Future Dachau
Fridays for Future Fürstenfeldbruck
Fridays for Future
Europa sind wir
Bürgerinitiative für mehr Personal in der Pflege - Dachau

Tags

Politik Dachau Karlsfeld Fürstenfeldbruck Zukunftspolitik Erneuerbare Energien Die LINKE Kreisverband Amper